KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Freitag, 12. März 2010

Wanted…

Ja zum Donnerwetter noch einmal, wo steckt denn das Kerlchen dieses Jahr?
Oder ist er vielleicht weiblich und zickt nur rum?
Ne ne, der Frühling ist doch männlich.
Liegt er etwa noch im Bett?
Bei so einer Kälte bleib ich auch gerne noch was liegen...
Womöglich mit der Grippe?
Ne kann auch nicht sein...
Also irgendwo muss er ja sein, denn bei mir ist er nicht.
Also los - komm jetzt sofort raus…

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Free counter and web stats