KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Samstag, 20. März 2010

20. März 18:32 MEZ...

...Frühlingsanfang ... astronomischer... da issa ja...freu-freu.
Endlich!
Doch wenn ich so aus meinem Fenster gucke, sehe ich... es wird dunkel Regen.
Aber der Regen wird wärmer... grins,
es bleibt nicht mehr so ein fieses weisses Zeug liegen.
Das hätte ich gerne in 9 Monaten erst wieder...
aber dann nicht so viel wie diesen Winter,
so ein paar Tage, das reicht...mir zumindest.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Free counter and web stats