KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Mittwoch, 6. Januar 2010

Platz ist ...

... in der kleinsten Hütte Kiste/Karton/Paket.
Mein Katzenkindchen kann es nicht abwarten wenn ein Paket kommt
und wehe ich packe es nicht sofort aus.
Er will muss da sofort rein und schnuppern wer wie wo was weshalb warum was weiss ich denn.
Ja doch, das Katzenkindchen will alles wissen.
Immer schon... schliesslich wurde er auf in der Uni Dortmund geboren
und die Neugierde und das Wissenwollen ist bis heute geblieben,
wenn auch, ja doch, wenn er auch heute ein grosser Schisser ist,
aber in den Karton muss er auf alle Fälle...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Free counter and web stats