KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Montag, 7. Dezember 2009

Einkaufen... besorgen... organisieren

... alle Jahre wieder.
Heilig Abend kommt immer sooo plötzlich.
Grad lag ich noch am Pool und morgen ist schon Weihnachten.
Wahnsinn und dazwischen muss ich mich um die Geschenke für meine Lieben kümmern.
Ja doch.
Meiner einer hat das meiste ja zusammen, aber wie sieht es bei Euch aus?

Habt ihr alles unter Dach und Fach oder lauft ihr erst am 23.12. los?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Free counter and web stats