KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Montag, 23. November 2009

Bald beginnen die...

..Feiertage, da sollte man gegen die Fressorgien Kalorien ein wenig ankämpfen.
Ich für meinen Teil versuche lasse einfach mal die eine oder andere warme Mahlzeit weg oder  bewege mich ein wenig mehr,
was bei meiner "Gesundheit"  nicht ganz einfach ist.
Aber meine Waage ist da unbarmherzig und
verzeiht mir nicht die kleinste Sünde.
Dabei gibt es gerade jetzt so leckere Verführungen,
dass ich Mann/Frau  soooo leicht schwach werden kann *seufz*

Wie kämpft Ihr gegen diese Pölsterchen?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Free counter and web stats