KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Freitag, 13. November 2009

Aua...

Piiiiiks...Der liebste Ehemann von allen und ich waren heute zur Impfung,
jahaaa ... Schweinegrippe, oder besser gesagt H1N1-Virus.
Ja doch, wir haben uns getraut.
Besser ein Piks und bissi Unwohlsein,
als flach liegen mit Schweinegrippe.
Die Impftermine sind schon in weiter Ferne gerückt,
die Listen werden immer länger...
Jeder soll bitte selber entscheiden was er macht... Impfen oder nicht Impfen.
Aber bitte - bitte,
haltet nicht Personen, die unsicher sind, davon ab.
Es ist immer einfacher gegen etwas zu sein, als dafür.
In diesem Sinne... munter bleiben.

Ich hab noch fix dieses Smilie gebastelt *lol*  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Free counter and web stats