KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Samstag, 15. August 2009

Frauen lieben Schokolade...

...auch Nervennahrung genannt ... meint katzenkindchen.
Aber nicht nur Frauen.
Ihr solltet mal mein Eheglück sehen, wenn dieser seine Schokolade mit den ganzen Nüssen verdrückt. Der kleine Hunger zwischendurch so zu sagen.
OK, bei seinen 70 kg Lebensgewicht kann er sich das ja auch erlauben,
während wir Damen ja bekanntlich beim Zusehen schon zunehmen.
Das Leben ist ungerecht... wir sind dann mal Einkaufen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Free counter and web stats