KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Mittwoch, 12. August 2009

Bochum kulinarisch

Ich meine die nächsten 5 Tage bleibt die Küche kalt...
Bochum feiert kulinarisch.
Bis einschliesslich Sonntag wird geschlemmt,
Hüftgold gesammelt. Kalorienwettrennen quasi. Meine arme Waage.
Seit über 20 Jahren wird dieses Schlemmern in der letzten Ferienwoche gefeiert.
Wir waagen uns...Der Pott trifft sich.

http://www.bochum-kulinarisch.de/

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Free counter and web stats